Datenschutz

 

Beim Aufruf meiner Webseite durch Besucher werden die IP-Adressen dieser Besucher erfasst und in Logfiles gespeichert. Die IP-Adressen der Besucher meiner Webseite speichert STRATO (Verwalter meiner Webseite) zur Erkennung und Abwehr von Angriffen maximal 7 Tage.

Auf meiner Webseite baut STRATO keine Tracking-Mechanismen und keine Werbeanalysedienste ein. 

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.strato.de

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Anmeldungen zu Behandlungen, Kursen, Seminaren und Workshops sind verbindlich. 

Die Stonierungen von Behandlungen bis 24 Stunden voher ist kostenlos, bei späterer Stonierung erhebe ich eine Gebühr von 50,- €.

Die Stonierung bei Kursangeboten ist bis zu zwei Wochen voher kostenfrei. Bei Absage von weniger als zwei Wochen muss die Hälfte der Kursgebühr bezahlt werden.

Die Stonierung von Workshops und Seminaren ist bis zu vier Wochen voher kostenfrei. Bei einer Absage von weniger als vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn muss die Kursgebühr in voller Höhe entrichtet werden.

 

Falls eine Veranstaltung aus wichtigem Grund oder aufgrund von höherer Gewalt von mir abgesagt wird, abgebrochen oder der Termin verschoben werden muss, werden die Kursgebühren anteilig erstattet.