Angebot



Heilkundliche Psychotherapie

Jeder Mensch bildet eine Einheit aus Körper, Seele und Geist. All diese Anteile bilden untereinander eine Abhängig­keit. Wenn es uns gelingt mit positiven Energien Krisen zu bewältigen.

Mehr Informationen


Hypnose

Die Hypnose ist eine hochwirksame Methode, um gewünschte positive Veränderungen zu erreichen, unbewältigte Probleme und Blockaden zu lösen und Symptome zu beseitigen.

Mehr Informationen


EMDR-Basistechnik

Die EMDR-Basistechnik (EBT) ist eine vereinfachte Form der ursprünglichen EMDR-Technik, die durch die amerikanische Psychologin Francine Shapiro weltweit bekannt wurde.

Mehr Informationen


Klangmassage

Bei einer Klangmassage werden Kangschalen, die auf den bekleideten Körper positioniert werden, behutsam mit einem Filzklöppel angeschlagen. 

Mehr Informationen


Hochsensibilität

Hochsensibilität wurde 1997 erstmals erforscht und benannt durch die berühmte amerikanische Psychologin Elaine N. Aron. 

Mehr Informationen


SI-Mototherapie

Erst durch Bewegung und der damit verbundenen Wahrnehmung (Sensomotorik) ist eine ganzheitliche Entwicklung des Kindes möglich. 

Mehr Informationen


E-Mail
Anruf